Mehr erfahren über Hermann Hirschfelder

NOTAR und RECHTSANWALT

Schwerpunkte

Hermann Hirschfelder ist Rechtsanwalt und Notar in Bottrop. Seine Schwerpunkte sind Strafrecht, Ordnungswidrigkeiten, Verkehrsrecht und Vertragsgestaltung. Besonders zeichnet ihn seine Spezialisierung im Jagdrecht aus.

Erfahrung

Hermann Hirschfelder ist bereits seit über 35 Jahren als Rechtsanwalt zugelassen und außerdem seit 1991 als Notar tätig. Nach jahrelanger regionaler Tätigkeit in einer Sozietät in Bottrop arbeitete er zunächst für einige Jahre als Einzelanwalt und Notar. Schließlich schloss er sich 2013 mit Sarah Walisko zu einer Sozietät zusammen, die bis heute besteht.

Fortbildung

Hermann Hirschfelder bleibt nicht nur selbst stets auf dem aktuellen Stand in seinen Fachgebieten. Für seine Klienten verbindet er jahrelange Erfahrung mit diesem aktuellen Wissen. Darüber hinaus ist er auch als Dozent in der Jungjägerausbildung der Kreisjägerschaft Bottrop tätig. Hier erläutert er die Grundlagen, die er selbst in seiner täglichen Arbeit anwendet.